Das Team vom Friseur Delmenhorst Britta Häusler


Lernen Sie uns kennen, hier stellen wir uns vor:

Britta Häusler

Bild Britta Häusler

Friseurmeisterin

In zweiter Generation führt Britta das Friseurgeschäft seit 2009 mit viel Liebe und Einsatz.

Bis auf Mittwochnachmittag immer für Sie da.

Ramona Langer

Bild Ramona Langer

Friseurmeisterin

Immer dienstags - samstags für Sie im Einsatz

Mit viel Schwung und Elan freut sich Ramona auf alte und neue Kunden.

Genia

Bild Genia

Friseurgesellin

Genia begleitet uns schon seit Ihrer Ausbildung bei Karin Häusler und ist natürlich seit 2009 mit Britta Häusler im Team.

Clarissa

Bild Clarissa

Unsere Jung-Gesellin!

Wir freuen uns über die bestandene Gesellinnenprüfung und dass Sie unser Team ergänzt.

Daniel

Bild Daniel

Von 2017 an absolvierte Daniel eine Einstiegsqualifizierung (EQ) bei uns und macht seit dem 1.8.2018 seine Ausbildung zum Friseur in unserer Mannschaft.

Daniel sucht immer mal wieder nach neuen Modellen im Damenbereich, im Herrenbereich ist er schon voll dabei :-)

Bist Du unser*e neue*r Mitarbeiter*in?

Bild Platzhalter neue Mitarbeiter:inn

Dann melde dich doch einmal bei uns!

Oder schreibe uns eine Mail: bewerbung@friseurhaeusler.de

 

Leela ist da!

Bild Leela

Die kleine Prinzessin...

... hat es faustdick hinter den Schlappohren
und ist eine echte Granate!

 

Esplendigos Nuestro Pelo

Bild Pelo

... oder einfach nur "Pelo"

Unser treuer Begleiter, wir hatten so viel Spaß mit dir
und wir vermissen dich!
R.I.P.

Nachrichten und Bewertungen

Bewertungen und Nachrichten, die uns erreicht haben.
Wir freuen uns immer über Input von euch!

E-Mail an Leela

"Hallo, große-kleine Leela,

kennst Du das? Alles ist doof:

- Der schöne Knochen ist vergraben, aber wo?
- Der Ball springt nicht mehr, weil Loch reingebissen.
- Ins Haus darf man nicht, weil in den Matsch gefallen, dabei hat der doofe Bello von nebenan geschubst.
- Und bis zum Friseur schafft man es schon gar nicht.
Aber von irgendwo her kommt dann doch wieder eine Hand, die einen streichelt und ein Stück vom guten Schinken bereit hält...

Als Mensch hat man natürlich andere Baustellen, aber das Gefühl ist so ziemlich dasselbe. Ein Friseurbesuch würde jetzt wieder gut tun.

Frag mal Dein Frauchen, ob sie am Samstag Zeit hat.
Dein Leela-Hundefan
Marianne"


Diese tolle Mail erreichte uns am 14.02.22. Danke Marianne, wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut!